Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

AES Regionalgruppe Frankfurt @ Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt

October 28 @ 18:30 - 23:00

Liebe Audio-Interessierte der Region Frankfurt,

hiermit möchte ich euch herzlich zu unserem ersten In-Person Event der AES Regionalgruppe Frankfurt einladen! Im ersten Teil unserer Firmenführungs-Eventreihe werden wir uns das ArtLab des Max-Planck-Instituts für empirische Ästhetik in Frankfurt anschauen. Anschließend geht es in eine Frankfurter Apfelweingaststätte (tba), so dass wir uns ungezwungen kennenlernen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen können.


Wie manche vielleicht schon mitbekommen habe, ist der dieses Jahr gegründete Verein AES Germany e.V. dabei, die Aktivitäten der Audio Engineering Society in Deutschland wieder stärker zu fördern – daher würde es mich sehr freuen, euch zusammen mit Ingo Weismantel und Dr. Jorge Medina an dem Abend zu begrüßen.

Bitte bei Interesse bei eventbrite bis zum 21. Oktober für das Event anmelden und eine Karte klicken:

Wem die Plattform widerstrebt, kann mir auch alternativ direkt an frankfurt@aesgermany.org eine kurze Mail schreiben.

Mit besten Grüßen
Till Gerneth
AES Germany – Frankfurt Regional Group Leader
frankfurt@aesgermany.org

Audio Engineering Society
Section Germany
mail@aesgermany.org
www.aesgermany.org
@2022

Details

Date:
October 28
Time:
18:30 - 23:00
Website:
https://www.eventbrite.de/e/436131429847

Venue

Max-Planck-Instituts für empirische Ästhetik
Grüneburgweg 14
Frankfurt am Main, 60322
+ Google Map
Phone:
+49 69 8300479630
View Venue Website