Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

HAMBURG: REGIONALES ONLINE MEETING mit VDT Regionalgruppe

12/04/2022 @ 19:00 - 21:00

Liebe AES-Community in und um Hamburg,
am kommenden Dienstag (12. April) gibt es um 19:00 ein Treffen der Hamburger VDT-Regionalgruppe, online per Zoom. Die VDT-Regionalgruppenleiter Malte Hildebrandt und Holger Jansen laden dazu herzlich ein – ich würde mich freuen Sie/Euch da zu sehen; eine gute Gelegenheit sich nach längerer Zeit wieder zusammenzusetzen und über Synergien zwischen den Verbänden zu sprechen. Und natürlich freue mich mich darauf demnächst auch AES-intern über Pläne bei uns im Norden für dieses und das nächste Jahr zu sprechen.
Herzliche Grüße,
Thomas Görne
Bei Interesse, schreibt eine E-Mail an hamburg@aesgermany.org um den Zoom-Link zu erhalten.
Mitglieder des lokalen Hamburg AES Newsletters werden automatisch eingeladen.

Details

Date:
12/04/2022
Time:
19:00 - 21:00