Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

VDT & AES Regionalgruppen Frankfurt laden ein zum Meetup bei Adam Hall | LD Systems

31/05/2023 @ 16:30 20:30

31. Mai 2023 um 16:30 Uhr – Adam Hall Experience Center: Adan-Hall-Straße 1, 61267 Neu-Anspach

VDT & AES Regionalgruppen Frankfurt laden ein zum Meetup bei Adam Hall | LD Systems

Google Maps Link zum Adam Hall Standort

Google Maps Link zum Restaurant Kastanienhof


Liebe Audiointeressierte der Region Frankfurt,

die Regionalgruppen des Verbands Deutscher Tonmeister*innen und der AES Germany laden herzlich zu einem Meetup bei der Adam Hall Group in Neu-Anspach ein. Wir treffen uns im Experience Center, das etwa 30 Autominuten von Frankfurt entfernt liegt.

Alexander Studte, der R&D Director der Adam Hall Group, lädt uns in den Experience Center ein und wird uns an diesem Abend unter anderem zusammen mit Jens Kleinhuis, Field Application Engineer bei LD Systems, begleiten. 
Die Veranstaltung beginnt im Experience Center und bietet uns die Möglichkeit, die Adam Hall Group näher kennenzulernen. Unter anderem werden wir einen Firmenrundgang erleben und zwei Produktserien von LD Systems, MAUI & MAILA, vorgestellt bekommen. Der Tag wird mit einem gemütlichen Abendessen im 

Kastanienhof Neu-Anspach mit italienischer Küche abgerundet, bei dem wir uns austauschen und vernetzen können.

Wir freuen uns auf einen spannenden und informativen Tag mit euch und bitten um eine kurze Anmeldung bei eventbrite, damit wir besser planen können. VDT Mitglieder bitte VDT Tickets klicken, AES Mitglieder die AES Tickets.

ANMELDUNG:

https://www.eventbrite.com/e/vdt-aes-meetup-bei-adam-hall-ld-systems-tickets-628695564357

Für Rückfragen stehen wir gerne unter frankfurt@aesgermany.org und niels.reckziegel@tonmeister.de zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,

Till Gerneth – Leitung AES Regionalgruppe Frankfurt

Niels Reckziegel, Tonmeister VDT
Regionalgruppenleiter Frankfurt des Verbandes Deutscher Tonmeister